Sommerfest in der Gaststätte Antonslust

Gestern Abend traf sich unser Hegering zum alljährlichen Sommerfest in der Gaststätte Antonslust. Zusammen mit dem Jagdhornbläsercorps Jeverland wurden bei einem reichhaltigen Grillbuffet, sowohl neue als auch alte Geschichte rund um das Thema Jagd erzählt. Unter steter Beobachtung einer Schwalbenfamilie wurde „geklönt“, gelacht und gerätselt. Denn natürlich gab es auch wieder das alljährliche „Schätzchen“, welches sich dieses Jahr aber als besonders schwierig gestaltete. Bei unserem „Schätzchen“ handelt es sich um eine kleine Holztruhe, welche mit einem Gegenstand rund um das Thema Jagd und Brauchtum befüllt wird und dann erraten werden muss. Lediglich einer kam auf die richtige Antwort und erhielt zur Belohnung eine kleine Aufmerksamkeit.

Rundum gelang uns ein schöner Abend und wir freuen uns darauf ihn nächstes Jahr zu wiederholen.